Kegel-animation.gif (114441 Byte) Uberschrift-weis.jpg (9423 Byte)                                                                              logos.gif (28561 Byte)TV...Video...Sat...Car-Hifi...Funk...Handy...Telefone...Individualsoftware...Computer...und noch mehr

 

Individualsoftware / PPS - Systeme, Betriebsorganisation
Ganz auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt,

Komplettdatenbanksystem für den Einzelhandel und für Freiberufler
ist ein anwenderfeundliches, und sehr übersichtliches Programm, in das sich auch Anwender ohne Vorkenntnisse sehr rasch einarbeiten können.
Dieses Programm beinhaltet Fakturierung, Auftrags- und Angebotswesen, Mahnwesen und Gewinnüberschussrechnung.

Krankenkassenabrechnungssystem
zum Beispiel für Massage- und Rehabilitations-Praxen, oder für Dentallabore.

Produktionssteuerungssystem
mit Arbeitsplangenerierung nach Refa, Lagerverwaltung, Zeiterfassung und Übergabe an die Lohnabrechnung . Dieses Programm beinhaltet außerdem Kalkulation von Einzelteilen und Waren aufgrund hinterlegter Arbeitspläne und Materialdaten.

Es werden selbstverständlich auch individuelle Weiterentwicklungen und Mitarbeiterschulungen zu diesen Programmen angeboten.

 

 

Zurück